Unser Service

Unser Service rund um Artenschutzmaßnahmen

1

Entscheide sie wie ihr Produkt aussehen soll und geben sie uns ihre Wünsche weiter.

2

Wir planen und bauen nach deinen Wünschen und passen wenn nötig an, damit Ihr Haus gut angenommen wird.

3

Wir liefern das Produkt an den angegebenen Standort und machen alles fertig und schon haben sie ihr Schwalbenhaus.




Oft gestellte Fragen

Was kostet so ein Schwalbenhaus?
Ein "Normpreis" für ein Schwalbenhaus(oder auch für alle anderen Häuser) gibt es nicht, da es dort unterschiede bei den größen, den verbauten Materialien und vielen weiteren Dingen gibt. Bei Fragen und dem ertsellen eines Abgebots stehen wir ihnen gerne zu verfügung! Melden sie sich einfach!
Was wird alles benötigt um ein Schwalbenhaus aufzustellen?
Für ein Schwalbenhaus muss ein großes Fundament gegossen werden, ein Mast muss besorgt werden auf dem das Schwalbenhaus dann sicher sitzt(kann entweder von uns mitgebracht werden, oder von einer Firma vor Ort gestellt werden) und eine Kranfirma muss in den meisten Fällen beauftragt werden. Das Schwalbenhaus darf man natürlich auch nicht vergessen. (Die oben genannten Sachen gelten natürlich auch für alle anderen Häuser.

Bevor sie anfangen schon etwas von den genannten Sachen zu besorgen, melden sie sich bitte noch einmal!